Post by picanaresgu on Feb 5, 2022 11:08:40 GMT 4
------------------------------------------
▶▶▶▶ The Hidden Treasures・3-gewinnt ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ The Hidden Treasures・3-gewinnt IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Hackpunkte ▞▞▞
▞▞▞ The Hidden Treasures・3-gewinnt 2022 version ▞▞▞
Endless Fables 3: Dark Moor Eventyr ymz
The Hidden Treasures: Objects Avontuur pxzj
Mir gefällt das Spiel bisher so gut, aber ich wünschte, ihr könntet einen Weg finden, damit es sich so anfühlt oder aussieht, wie es eine Frau tun würde. Wie versuchen, ihren verschwundenen Ehemann zu finden, sagten alle Kumpels, er sei einfach alleine losgegangen, um den Schatz für sich selbst zu finden, aber sie wusste, dass Foul Play im Spiel war, weil sie ihren Ehemann kannte ein Weg schlagen es einen anderen. FANTASTISCH Meine Beschwerde ist, dass ich auf das richtige Element klicke, nichts verbraucht, ein Hinweis war, was ich ausgewählt habe, also dauerte es einen Hinweis.
Sehr unbefriedigend
Research: Publications - Institute of Geography
The Hidden Treasures: Oggetti Avventura quwl
Spiele mit mehreren Levels
Schöne Spiele
Ich liebe es, dieses Spiel mit versteckten Objekten und 3-Gewinnt-Spielen zu spielen. Sie können wählen, auf welche Weise Sie die meisten Inseln erledigen möchten
Dieses Spiel macht Spaß, Sie sollten es ausprobieren! Plus-Grafiken sind auch großartig!!
The Hidden Treasures: Oggetti Avventura ccs
In this talk, we're looking at third party tracking on Android. ... However, hidden in the shadows of VR, Augmented Reality (AR) has a much higher potential
The Hidden Treasures: Objects রোমাঞ্চকর sli
Ja, schönes Spiel, aber vor G5 gespielt, schöne Grafik und nach der Zahlung fragen, dachte, es seien kostenlose Spiele, wenn Sie nach Kleingedrucktem suchen, zeigen Sie es Ihnen. Sie zeigen es nicht auf der Titelseite
Glattes Spiel gerade erst gestartet 17.12.21 kam noch sehr gut zurück
جمييله
Von den G5-Spielen sterben Ich bisher Spiele Das Mit Abstand Beste!! Toll, dass man zwischen 'Wimmelbild' und '3-Gewinnt' aussuchen kann, was grad mehr Laune macht! Super Layout, die Levels sind (bis jetzt) gut zu schaffen, man bekommt viele Belohnungen und kann sich kaum losreißen!! Auch hier sterben 'Extraevents' super! Echt gut gelungen! Nur die ständigen 'Kauffordreungen' nerven...
Es ist okay
Ich spiele erst seit ein paar Stunden, bisher ganz toll. Habe das Spiel wieder gelöscht, da man die Aufgabe mit den Krügen zwar lösen kann, aber dann hängt es sich auf und man kann nicht weiter spielen. Sehr schade man kann noch nicht mal den Support informieren. Wenn dieses Problem behoben ist, würde ich wieder spielen. Bringt das bitte in Ordnung
Alawar
es würde nicht bleiben.
Liebe dieses Spiel. Aber ich lerne mehr zu tun, während ich mitspiele. Viel los
Spaß und süchtig! Ich mag es, dass ich entweder das Wimmelbild oder das Match-3 kann. Mein Piratenschiff bauen! Rrrrr!
Die besten Abenteuer-Spiele 2022
Ich mag das. Es ist so schön, es zu spielen.
Bin erst angefangen bis her läuft alles super. Grafik auch gut. Gegenstände finden auch.
Ich habe nach dem letzten Update Probleme mit dem Spiel es springt immer raus.
Friert ständig ein und stoppt das Spiel
Spiel steckt fest. Ich habe es wieder deinstalliert und abgewürgt. Endlich aufgegeben und deinstalliert
Dieses Spiel ist definitiv eine gute Möglichkeit, den Tag zu verbringen! Es passiert viel auf einmal, aber Sie können auswählen, welche Quest Sie abschließen möchten, Sie sind nicht darauf festgelegt, jeweils ein Brett zu spielen. Es macht viel Spass!!
Interessantes Spiel
👍
Es scheint immer irgendein Problem mit dem Spiel zu geben. Sie haben erst kürzlich das Einfrieren und Schließen des Spiels behoben, und wenn ich jetzt in den Pavillon gehe, um einige Geschenke zu öffnen, wenn ich zum vierten Geschenk komme, friert das Spiel ein und schließt sich genau wie beim vorherigen Fehler.
Bis jetzt habe ich keine Beanstandung
Ich mag das Spiel. Aber ich wünschte, das Match-3-Spiel wäre spannender. Deshalb habe ich dem Spiel nur 3 Sterne gegeben.
Ich mag dieses Spiel.
Ich stehe definitiv auf Wimmelbildspiele. Was mir an Hidden Treasures so gut gefällt, ist, dass Sie die Match-Three-Option oder den Find-the-Object-Weg verwenden können. Also ist es definitiv ein Win-Win..😊😁☝👍💯💖 Ich bin mir nicht sicher, warum es nur einen Stern gegeben hat
Ich spiele noch nicht so lange, aber es macht Spaß und ist aufregend!!
Nettes Wimmelbild und Match 3 Spiel,da man entscheiden kann zu wimmeln oder Match 3 zu spielen. Die Symbole sind arg klein und da vergeht mir persönlich die Lust beim Suchen. Daher nicht für mich spielbar. passende schöne idee.
Die besten 17 Gacha-Spiele für Android und iOS